Wenn Du schon immer wissen wolltest, wozu Gott dich berufen hat, dann komm in unsere Kleingruppe. Wir starten eine gemeinsame Reise, bei der wir entdecken möchten, was Gott in jeden von uns hineingelegt hat und wie wir diesee Gaben innerhalb der Kirche leben können. Also sei dabei entdecke ganz neue Begabungen.

 

Wir starten mit unserem ersten Termin am Sonntag, den 18.09. um 13:30 Uhr im Gemeindezentrum.

Kleingruppen konkret

Kleingruppen treffen sich in Privatwohnungen und werden von Mitarbeitern betreut, die sich regelmäßig für Schulung und Absprache mit der Gemeindeleitung oder Hauptamtlichen treffen.

Jede Kleingruppe wird zwar anders gestaltet, aber in der Regel gibt es immer eine Zeit für Singen, Bibelgespräch, persönlichen Austausch und Gebet.

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.