Die Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde in Esens gibt es seit 1993. Der Gründung sind jahrelang Treffen in Hauskreisen vorausgegangen.
Vor der Gemeindegründung begannen wir Gottesdienste zu feiern, zuerst in einem Privathaus,
dann in Räumen der Peldemühle und seit Oktober 1994 besitzen wir ein eigenes Gemeindezentrum im Hohekamp 10 (neben der Dreifachturnhalle).
Neben unseren Gottesdiensten und der parallel dazu stattfindenden KinderbeTREUung (KiBe) jeden Sonntag bieten wir noch weitere Angebote wie Kleingruppen, Seniorentreffen etc. unter der Woche an. Komm gerne vorbei und informier dich über unser Angebot. Wir freuen uns dich kennenzulernen!

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Zwei Jahre nach Beginn des russischen Angriffskriegs

Die Ukraine leidet weiterhin unter den verheerenden Auswirkungen des russischen Angriffskriegs. Hilfe ist nach wie vor dringend nötig..

22.02.2024

Klavierworkshop 2024 des BEFG Musik

Theorie und Praxis, Ausprobieren und Austauschen – darum ging es bei diesem Klavierworkshop. .

20.02.2024