Kleingruppen konkret

Kleingruppen treffen sich in Privatwohnungen und werden von Mitarbeitern betreut, die sich regelmäßig für Schulung und Absprache mit der Gemeindeleitung oder Hauptamtlichen treffen.

Jede Kleingruppe wird zwar anders gestaltet, aber in der Regel gibt es immer eine Zeit für Singen, Bibelgespräch, persönlichen Austausch und Gebet.

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Mohsen Kornelsen zum BEFG-Pastor ordiniert

Am 1. Advent wurde in der EFG-Ingolstadt Mohsen Kornelsen zum Pastor des BEFG ordiniert. ...

08.12.2022

Gemeinsam gestalten – nach biblischen Grundsätzen

Das Miteinander der Generationen, die Stärke der Ökumene, die politische Situation im Iran, das politische Engagement und die Rundfunkarbeit der Freikirchen – dies und einiges mehr war Thema. .

05.12.2022