Die Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde in Esens gibt es seit 1993. Der Gründung sind jahrelang Treffen in Hauskreisen vorausgegangen.
Vor der Gemeindegründung begannen wir Gottesdienste zu feiern, zuerst in einem Privathaus,
dann in Räumen der Peldemühle und seit Oktober 1994 besitzen wir ein eigenes Gemeindezentrum im Hohekamp 10 (neben der Dreifachturnhalle).
Neben unseren Gottesdiensten und der parallel dazu stattfindenden KinderbeTREUung (KiBe) jeden Sonntag bieten wir noch weitere Angebote wie Kleingruppen, Seniorentreffen etc. unter der Woche an. Komm gerne vorbei und informier dich über unser Angebot. Wir freuen uns dich kennenzulernen!

  Hier darf ich mich Dir vorstellen:

  Ich heiße Dietmar de Vries und bin Pastor. 

 

  Eine weitere Beschreibung folgt!

 

An dieser Stelle stellt sich die Gemeindeleitung vor.

Wir lieben die Arbeit mit der Gemeinde und freuen uns in diesem so verantwortungsvollen Amt der Gemeinde und unserer Stadt zu dienen.

 

Die Mitglieder der Gemeindeleitung haben unterschiedliche Zuständigkeitsbereiche:

 

 

Pastor: Dietmar de Vries

Gemeindeleiterin: Kornelia Lange

Stellvertreterin: Angela Mostert

Kassierer: Wolfgang Reiche

 

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Gottesdienst im Seniorenzentrum Elstal mit BEFG-Generalsekretär

Der Generalsekretär des BEFG war am 5. Mai im Immanuel Seniorenzentrum Elstal zu Gast.

11.05.2022

Ostern in der Ukraine

Der ukrainische Baptistenbund verschickt regelmäßig Lageberichte aus den Gemeinden in den vom Krieg betroffenen Regionen. Das aktuelle Update ist vom 29.

05.05.2022