Wir lieben es mit Kindern Gottedienste zu feiern!

Moin zusammen, wir sind die KiBe und bieten während des Gottesdienstes die Kinderbetreuung an! Wir sind 3 Mitarbeiter:innen und haben Lust und Spaß mit Kindern zusammen auf Entdeckungsreise zu gehen! Es gibt noch soviel tolle Geschichten in der Bibel zu entdecken. Wir haben noch viele kreative Ideen, von Holz /Knete/ Bastelarbeiten die wir mit den Kids umsetzen möchten! Auch snacken wir gerne noch zusammen um uns zu stärken und miteinander zu quatschen! Wenn du zwischen 5 -12 Jahre alt bist und sonntags um 10.30 Uhr Zeit hast, bist du herzlich eingeladen! Schnuppert doch Sonntags einfach mal rein! Wir freuen uns auf euch!

 

Euer KiBe -Team

 

Da die KiBe nicht jeden Sonntag stattfindet, schau doch einfach in unserem Kalender nach, wann wir uns wieder treffen!

 

 

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Stettin: Saniertes baptistisches Gemeindezentrum eingeweiht

Das Gemeindehaus soll nicht nur von der Baptistengemeinde genutzt werden, sondern auch als internationale ökumenische Begegnungsstätte, Gästehaus und Sozialzentrum dienen..

02.02.2023

Ökumenische Übersetzungsarbeit leisten

Regelmäßig zu Jahresbeginn treffen sich die ACK-Delegierten der BEFG-Landesverbände. Zu Gast war Erzpriester Radu Konstantin Miron.

26.01.2023